Startseite
  Archiv
  Herr der ringe mal anders^^
  Engel und Joe
  Outtake
  Gedicht
  Seltsame Fragen:
  Originalzitate aus Schüleraufsätzen:
  Wer bin ich???
  Friends büldaaa
  ABC
  Für Meine Mama...
  Blöde Produkthinweise
  des bin ich...
  was zu lachen... für mädlz
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lenaaa ihr hp
   raphiii ihr hp
   mona ihr hp
   Anne (= my schutzengel) ihr hp
   Saskiaaaaa ihr hp
   Tanja Rotter ihr hp
   myna Tajaa ihr hp^^
   Andrea ihr hp
   Jessi ihr hp
   Myner kleena ihr hp
   lisschens hp
   christinas hp
   chrissis hp
   Jasmins hp
   Freundeliste...
   Kathrin ihr hp
   Jules hp
   my V-F-V
   cc Forum



http://myblog.de/echtzeitbarbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





No more echtzeitbarbie...

Des kann ja wohl net war sa ich hab kilomäßig abgnumma aba cm zugnumma des is doc hkacke is des mensch boah ich könnt mi echt so afregn etz is entgültig polen offen so kanns net weitergehn!!!
etz wird mal wieda gscheid sport gmacht und ghungert wenigstens a weng mehr und net imma wenne bissi hunga ho glei gessn -.-

die cm müssn weg!!!*protestier*
1.3.07 20:01


Langweilig

Mein Gott was satsn ihr für Langweier?! Hier is nix mehr los voll übel!!!

HM mach ma mal wie da a umfrage vll ergibt sich dann mal wieda mehr hier^^

Also ich bin grad dabei eine neue HP zu machn und etz die Frage:

Was soll unbedingt darauf zu sehn sein?!

ALsooooooo erwarte baldige Antwort^^
9.3.07 13:47


tihi^^

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." (Coco Chanel)

"Die Frauen machen sich nur so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand." (Doris Day)

"Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen." (Elenora Duse)

"Frauen besitzen einen wundersamen Instinkt. Alles entdecken sie, nur das Nächstliegende nicht." (Oscar Wilde)
9.3.07 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung