Startseite
  Archiv
  Herr der ringe mal anders^^
  Engel und Joe
  Outtake
  Gedicht
  Seltsame Fragen:
  Originalzitate aus Schüleraufsätzen:
  Wer bin ich???
  Friends büldaaa
  ABC
  Für Meine Mama...
  Blöde Produkthinweise
  des bin ich...
  was zu lachen... für mädlz
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lenaaa ihr hp
   raphiii ihr hp
   mona ihr hp
   Anne (= my schutzengel) ihr hp
   Saskiaaaaa ihr hp
   Tanja Rotter ihr hp
   myna Tajaa ihr hp^^
   Andrea ihr hp
   Jessi ihr hp
   Myner kleena ihr hp
   lisschens hp
   christinas hp
   chrissis hp
   Jasmins hp
   Freundeliste...
   Kathrin ihr hp
   Jules hp
   my V-F-V
   cc Forum



http://myblog.de/echtzeitbarbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.2.2007

soooooo mei tage san länger als die vom rest der welt xD

oke ich gibs zu ich kann einfach net jedn tag schreimn weil ic hi-wie kei zeit hab ... 24 stunden sind einfach zu wenig!!!^^
Mh ja was soll ich sagn mir fällt nix ein ...
hab was gfundn^^

1.2.07 16:27


1.2. again

so etz weiß ic hwieso des mit da liebe nix wird ... ich hass wandern!!!

1.2.07 16:32


worst day ever

sry resi liegt net an dein birthday =)

Aba die arschis vo da raiffeisn reissn my haus ab =((( also as plus(sozusagen my 2. zuhause)
bloß weils moina die brauchn a verwalungsgebäude in vohnstrtauß hallo?! in vohnstrauß?! des dreckloch braucht sowos doch net ... hods nie ghabt ... also wieso na bitte etz
und warum da hin wos plus is des doch voll abgelegn ...
naja immerhin is die blaue bar vom surrer ad da empore dafür sau geil aba net wirklich a entschädigung...

und dann a nu die fuck schul imma
******schön wärs^^<-- klick *******


einziger trost uns toller verein ... der kldlv nnev.^^
und da des tolle lied dazu =))) bin dafür das des as vereinslied wird *****Vereinslied^^****


ach ja, Ihr wisst genau das ihr mich liebt ^^
5.2.07 14:43


deine nacht über berlin

THE WOHLSTANDSKINDER!!!!!!
---> klick<---

so übelst geil echt ehy^^

ich möcht a mal nach Berlin!

wer fährt mit mir af Berlin????
7.2.07 19:52


...

sweet 16 and 4-ever alone -.-
14.2.07 13:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung