Startseite
  Archiv
  Herr der ringe mal anders^^
  Engel und Joe
  Outtake
  Gedicht
  Seltsame Fragen:
  Originalzitate aus Schüleraufsätzen:
  Wer bin ich???
  Friends büldaaa
  ABC
  Für Meine Mama...
  Blöde Produkthinweise
  des bin ich...
  was zu lachen... für mädlz
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lenaaa ihr hp
   raphiii ihr hp
   mona ihr hp
   Anne (= my schutzengel) ihr hp
   Saskiaaaaa ihr hp
   Tanja Rotter ihr hp
   myna Tajaa ihr hp^^
   Andrea ihr hp
   Jessi ihr hp
   Myner kleena ihr hp
   lisschens hp
   christinas hp
   chrissis hp
   Jasmins hp
   Freundeliste...
   Kathrin ihr hp
   Jules hp
   my V-F-V
   cc Forum



http://myblog.de/echtzeitbarbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieda mal was neus

Also... bin etz in da Schul und hab it... und dá könn ma in Internet machen was ma wolln und ich weiß etz grad nix und da hab ich ma dacht ich schreib etz ma wieda was neus af my startseite... Hm.. grüß ma wieda alle gaaaaaaaaaanz lüb...

bis später, eure Katha
5.5.06 09:50


salsa party!!!

Musst am Samstag alle ins Plus komma^^ da is salsa party...
16.5.06 13:58


Wichtig

Also ich denk ich muss etz da ma was klarstelln also:

1. ICH HAB DIVERSE GÄSTEBUCHEINTRÄG IN DENE STEHT DAS ICH 210 KG WIEG !NICHT! GESCHRIEBEN !!!!!!

2. wieg ich keine 210kg

und 3. find ich des echt scheiße wen jemand so an Müll verbreitet und da my hp verlinkt und alle dann glam ich wars und keiner mir glaubt bloß weil i-so a depp scheiß erzählt
24.5.06 23:31


...

Ich glab es is bessa wenn ich euch gehn lass.

Ich hab mich verändert und ich bin die einzige die des jetzt getan hat wenigstens af diese weiße und ihr kommt mit meina neun iArt nimma klar... also is glaub ich bessa wenn ihr mich und ich euch in Ruh lass und ich einfach ma af distanz geh wenigstens ma ne zeit lang.
26.5.06 21:45


...Ich weiß imma kein titel... mensch

Also i-wie is der streit doof... wie Lisa eigentlich vo Anfang an gsagt hat... wir kenna uns etz so lang und ka hät imma dacht das sich da nie was ändert...

naja ka wollt etz ma was neus afd startseite schreim!!!

Ach ja den Header hat de Jule gmacht.. der is toll^^
28.5.06 15:29


Für alle dies no nöt wissn

Allso wir ham uns wieda vertragen!!!!!!!^^
Daad i etz ma so song...
Naja hab euch allö soooooooooooooooooooo lüb^^
29.5.06 18:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung