Startseite
  Archiv
  Herr der ringe mal anders^^
  Engel und Joe
  Outtake
  Gedicht
  Seltsame Fragen:
  Originalzitate aus Schüleraufsätzen:
  Wer bin ich???
  Friends büldaaa
  ABC
  Für Meine Mama...
  Blöde Produkthinweise
  des bin ich...
  was zu lachen... für mädlz
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lenaaa ihr hp
   raphiii ihr hp
   mona ihr hp
   Anne (= my schutzengel) ihr hp
   Saskiaaaaa ihr hp
   Tanja Rotter ihr hp
   myna Tajaa ihr hp^^
   Andrea ihr hp
   Jessi ihr hp
   Myner kleena ihr hp
   lisschens hp
   christinas hp
   chrissis hp
   Jasmins hp
   Freundeliste...
   Kathrin ihr hp
   Jules hp
   my V-F-V
   cc Forum



http://myblog.de/echtzeitbarbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hiiiiiiii etz gibts ma wieda was neus af da Startseite...


Bin zur Zeit i-wie bissl deprimiert... deswegn müssts ihr etz alle gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb zu mir sa ... ja?!
5.4.06 21:48


endlich Ferieeeeeeeeeeeeeen!!!

So etz sin entlich Ferien und ich verschwind etz moin ertma nach Österreich zu mein Connerle!!!!
so wenn ich dann wieda da bin mach ma bei uns ma wieda bissi Gaudi... ja Mädls?!

aslo denn... bis später... eure Katha
7.4.06 11:32


Back as Wien...

Bin etz seit Montag back as Wien und es war wirklich super super toll!!!Hoff mal das des klappt das ma uns bald wieda sehn... vll ja scho in des Sommerferien...

Naja was soll ich etz no so sagen ... also war gestern shoppen... in Nürnberg ... mit meina cousine ... hab aba bloß an Bikini, a 3/4 Hose und an kleena Spiegl für my "Tussitäschchen" kaufen könna dann warn my 50 € weg =(
Naja geh ja denk ich bald wieda shoppen und dann springt vll wieda mehr raus...

Ja... und heut war de Muffin und de Bib da ... da ham ma dann bissili gratscht und an scheiß mit de Muffin ihrn Regenschirm gmacht und später san ma dann no zum Pepino zu essen ganga... da war Kathrin dann a mit ... also Doofy ... aba des derf bloß ich sang also gwöhnts des euch garnet erst an ...

Naja geh etz ins Betterle ... bin sau müd moin gehts vll weiter ... oda a net

Also denn bis demnächst... eure Kathaaaaaaa

PS: Bib hat heut mir erklährt das de unterstufe vo Echtzeitbarbie Tussi is und de Steigerung Diva... sehr interessant...
12.4.06 22:53


hab a ganz süüüüüüüüßes bild gfundn

19.4.06 13:08


Morgen Leute!!!

*gähn* boah bin ich müde ... hab heut bei da Bib "gschlafen" und hab um sieben in da Früh wieda daham sa müssen, weil ja sonst my kleena Bruda alleine gwesen wär... ja und wir sin erst um ähm... ca. 4 ins Bett... naja etz schau ich as wie Frankensteins Monster ... ähnlichkeit war ja scho imma da aba etz is vollendet...
na dann bis i-wann eure katha
20.4.06 11:12


Hilfeeee

Ich start hier etz a neue Aktion ...

RETTET MEIN GÄSTEBUCH!!!!!!!!!

DES VERSTAUBT GRAD ... da is nix los mensch ....

also ab... schreibts ma wieda was rein!!!

Heggggggggggggggdl , eure Katha
24.4.06 14:35


(kein Komentar)

Mein Herz
voller Hass
Mein Geist
voller Zorn
Meine Hände
rot von Blut

Rasend vor Wut
nehme ich Rache.
Rache für alles,
was Du mir angetan hast,
für alles
was mir jemals angetan wurde
26.4.06 18:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung